Flyer: Blackfield 2011In der Zwischenzeit hat sich viel bei den Vorbereitungen für das Blackfield Festival 2011 getan: 14 der angekündigten 20 Bands sind bereits bestätigt. Die Veranstalter werden versuchen, bei den Zwillingsfestivals jeweils das selbe Billing zu präsentieren, aber aus terminlichen Gründen wird sich das Line-Up geringfügig unterscheiden. Als Headliner sind bereits And One und Schandmaul mit dabei. In Gelsenkirchen müssen sich die Festivalbesucher noch warm anziehen, denn es wird kalt: auch Eisbrecher sind dort mit von der Partie und versprechen einen heisskalten Auftritt.
Noch bis zum 24.12. gibt es hinter den Türchen vom Blackfield Adventskalender Überraschungen und Gewinnspiele. Viele Türchen gibt es nicht mehr zu öffnen, also schnell noch mitmachen und gewinnen!

Wie schon die letzten Jahre wird es auch beim Blackfield Festival 2011 das "Blackfield Gesicht" geben. Mitmachen kann eigentlich jeder. Wie? Einfach ein Foto (es muss kein professionelles sein) und eine Begründung (2 Sätze), warum ausgerechnet Du das Blackfield Gesicht bist an info [at] blackfield-festival [dot] de schicken. Teilnahmeschluss ist der 22.04.2011. Die eingesandten Fotos werden auf der Festivalhomepage und der myspace-Seite veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar unter anderem ein professionelles Fotoshooting, Veröffentlichung auf der Titelseite des Programmheftes und freien Eintritt inkl. 2 Freunden für das Festival. Zusätzlich werden noch Festivaltickets und Festivalshirts als Trostpreise verlost. Alle Informationen zum Blackfield-Gesicht 2011 gibt es auf der Festivalhomepage.

Hier noch mal das bisherige Line-Up:

Die Frühbucheraktion ist zwar bereits beendet, aber Tickets gibt es nach wie vor bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer sich Originaltickets sichern möchte, der kann das im Festivalshop tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.