Cover: Bembers And The MasserfaggersEy horch amol - der Bembers veröffentlicht am 30.09.2011 seine erste gleichnamige SingleBembers And The Masserfaggers: Single am 30.09.2011(*). Aber wer ist dieser "Bembers" überhaupt. Mittlerweile kommt man an diesem waschechten und stahlharten Franken nicht mehr vorbei. Denn er macht den Mund auf: Fränkisch derb – in der Sprache der Straße – schnell, hart, dreckig und laut. Und der Rock'n'Roll ist sein Motor, der mit Vollgas in die unbenutzten Gehirnwindungen stampft. Auf diesem Grund hat er beschlossen, die Musikszene mit seinen Masserfaggers anständig aufzumischen.

Hier die Trackliste:

  1. Bembers Burns
  2. Morgengrauen
  3. Kaffee schwarz

Also: Hau di nei!

Dass er sich mit guter Musik auskennt, hat er ja schon in seinem Statement zu "Ingrid" - dem Covermodel von J.B.O. - bewiesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.