Cover: Bad Religion - The Process of Belief

Cover: Bad Religion - The Process of Belief

Wie fast jeder eingefleischte Bad Religion Fan hab auch ich sehnsüchtig auf dieses Album gewartet. Bad Religion kehrten zurück auf dem Label Epitaph und zudem stieg Epitaph Labelboss und Gründungsmitglied Brett Gurewitz wieder ein. Somit war das alte Songwritter Duo Greg/Mr.Brett wieder komplett und der alte Ergeiz, die besten Songs zu schreiben, wieder geweckt. Dies ließ die Erwartungen der Fans natürlich steigen und sie sollten nicht enttäuscht werden. Bad Religion fanden zur alten Form zurück und lieferten eins der besten Punk Alben der letzten Jahre.

Am Anfang überrollt einen der geniale Opener Supersonic. Ein typischer Bad Religion Song. Schnell, wuchtig und ein großer Mitsing Faktor. Danach folgt ein Kracher nach dem anderem. Über das schnelle Cant Stop it zum mitgeh Hit Broken, dem Umwelt Statement Kyoto Now und der Single Sorrow.

Alles in allem ist The Process of Belief ein rundum gelungenes Punk Album welches ich jedem Bad Religion Fan nur ans Herz legen kann.

Trackliste

  1. Supersonic
  2. Prove It
  3. Can't Stop It
  4. Broken
  5. Destined For Nothing
  6. Materialist
  7. Kyoto Now!
  8. Sorrow
  9. Epiphany
  10. Evangeline
  11. The Defense
  12. The Lie
  13. You Don't Belong
  14. Bored And Extremely Dangerous
  15. Shattered Faith (Japan Bonus Track)
10 von 10 Punkten
Bad Religion - The Process of Belief

The Process of Belief von Bad Religion wurde am 03.09.2002 über Import (Megaphon Importservice) veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3iTunes

Unsere Wertung: 10
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.