Suche
Close this search box.
Pressefoto: Mind The Gaep 2012

Ausgezeichnet: Mind The Gaep

Deutscher Rock & Pop Preis

Beim 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2012 konnten Mind The Gaep in drei Kategorien nicht nur Nominierungen, sondern auch gleich Auszeichnungen einsammeln: Matze wurde als „Bester Hardrock Sänger“ ausgezeichnet, Vjeran als „Bester Bassist“ und Branko wurde immerhin noch Dritter in der Kategorie „Bester Gitarrist“.

Die weiteren Preisträger des jährlichen Preises werden in den nächsten Tagen noch veröffentlicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.