Cover: Helix - The Power Of Rock And Roll

Cover: Helix - The Power Of Rock And Roll

Die Band HELIX war in den letzten Jahren sehr aktiv und veröffentlichte das Album "The Power Of Rock And Roll" (Affiliate-Link) im Jahr 2007 und "A Heavy Mental Christmas" über Universal Kanada in den kanadischen Walmart-Geschäften im November 2008. Jetzt freuen sich  AOR Heaven über das Signing der kanadischen Band.

"Wir erwarten, dass das neue Album nahtlos an diesen beiden Veröffentlichungen anknüpft", sagt Produzent/ Co-Songwriter Gord Prior. "Das Wissen, das wir uns beim Arbeiten mit diesen beiden Werken angeeignet haben, ist für uns wirklich wertvoll. Zudem sind wir der Meinung, dass es sich hierbei um die beiden besten Alben handelt, die wir je veröffentlicht haben. Das neue Material ist bereits fertig. In Kürze geht es ab ins Studio und die Aufnahmen werden beginnen. "

Eine Veröffentlichung ist für den Herbst diesen Jahres vorgesehen. Das Album wird ebenfalls eine AC/DC-Coverversion von "It's A Long Way To The Top If You Want To Rock And Roll" enthalten, für die sich das Original-HELIX-Line-Up des Klassiker-Werkes "No Rest For The Wicked" kurzzeitig wieder zusammenfinden wird: Brent Doerner, Mike Uzilac, & Greg (Fritz) Hinz.

AOR Heaven signt die kanadische Rock-Legende HELIX

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.