Cover: Anja - Sie

Cover: Anja - Sie

Anja ist der deutlichste Beweis, dass man keine Castingshows braucht, um eine große Gesangsstimme zu finden. Anja begeistert durch ihre soulig-bluesige und außergewöhnliche Stimme und hebt sich dadurch deutlich aus der Masse ab. Schon im Juni 2006 zeigte sie allen mit den Songs "Meer voller Tränen" (Gebrüder Tiefenrausch, Geesn & Faru) und "Freude schöner Götterfunken" (Dichter & Denker-Sampler) was sie drauf hat. Sie ist absolut treffsicher was die richtigen Töne angeht und hat eine Wärme in ihrer Stimme, die man kaum beschreiben kann - und das alles ohne Gesangsunterricht genommen zu haben. Anja verarbeitet in ihren Songs ihre Ängste, Träume, Hoffnungen und Erlebnisse und passt so prima in das Brave Art-Motto "Klänge für Kopf und Bauch". Man darf gespannt sein was man als nächstes von ihr hören wird...
Wie ich anfangs schon geschrieben habe können einige Gewinner von diversen Castings bei Anjas großartiger Stimme einpacken. Mit ihrer emotionsgeladenen Stimme singt Anja von einem Mädchen, was nach aussen hin stark aussieht, aber innerlich schwach ist und spricht damit glaube ich vielen jungen Mädchen aus der Seele. Ein sehr R'n'B oder soul-lastiger Rhythmus, begleitet von Anjas junger und souliger Stimme. Solche Künstler will man öfter hören - ehrliche Texte und ehrliche Musik. So jemand hat den Erfolg verdient - deshalb: Hört in die Single rein (MP3-Hörprobe) und kauft sie Euch wenn sie Euch gefällt. Vertrieben wird der Song über das Potato-System zum Preis von 0,69 Euro (zzgl. Transaktionsgebühren). Anja hat die Unterstützung wirklich verdient!

10 von 10 Punkten
Anja - Sie

Sie von Anja wurde am über Brave Art Records veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3

Unsere Wertung: 10
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.