Cover: An Assfull Of Love - Celebrate Your LifeRechtzeitig zu Weihnachten gibt es von An Assfull Of Love einen Remix ihrer Single „Celebrate Your Life“ (aus dem Album „Prepare For Loveshock“): Celebrate your Life (Hyperactive-Jump-Mix) von Chrpsch..!
Im Gegensatz zum Song Assdance, den es für die Abonnenten des Assfull-Newsletters immer noch kostenlos gibt, ist der Remix ganz ohne Angabe von Namen, eMail-Adressen oder anderen Daten zu haben, es gilt einfach nur den Link zum Download klicken.

Ja, wir von Leo Skull sind nicht nur die Macher von venue music, sondern waren auch zum Zeitpunkt der Meldung mit An Assfull Of Love geschäftlich verbandelt. Inzwischen sind wir es nicht mehr, aus Gründen. Nur damit Ihr bescheid wisst…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.