Screenshot: www.aafol.deZum Start ihrer neuen Homepage - an der aber immer noch gebastelt wird - verschenken An Assfull Of Love ihren Song Assdance aus dem Album „Prepare For Loveshock“ als Download an jeden Abonennten ihres neuen Newsletters. Wie lange diese Aktion laufen wird steht noch nicht fest, aber mindestens bis Sonntag wird es den Download geben. Also der inzwischen häufig anzutreffende Deal: Songdownload gegen Mailadresse. Zusammen mit dem Song gibt es auch die Lyrics und eine grafische Anleitung, wie der Assdance zu tanzen ist. Damit kann sich jeder für das nächste Konzert der Assfulls text- und tanzfit machen :)

Anmerkung: Ja, wir - Leo Skull - waren zum Zeitpunkt des Artikels das Management von An Assfull Of Love, sind es aber inzwischen nicht mehr. Aus Gründen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.