Cover: Ace Frehley - Anomaly

Cover: Ace Frehley - Anomaly

Ace Frehley kommt mit seinem aktuellen Album Anomaly (*) und einigen KISS-Klassikern im Gepäck nach Deutschland. Das erste Mal in fast 20 Jahren hat der legendäre Gitarrist eine neue explosive Solo Leistung erbracht: Prunkvolle feurige Riffs, makellose Produktion und atemberaubende Kunstfertigkeit zeichnen sein neues Werk aus. 1973 war Ace Frehley Mitbegründer der Rockband KISS und als sich die Band entschloss Maskierungen zu tragen, nannte er sich "Space Ace" – "ein fremder Besucher vom Planeten Jendell". Bis heute sind seine Space-Ace-Auftritte mit seinen unnachahmlichen Gitarrensoli bis hin zu seiner fliegenden, Feuer sprühenden Gitarre legendär. 1978 veröffentlichten alle Bandmitglieder eine Soloplatte, wobei Frehleys Album das erfolgreichsten der vier Alben war. Bis zu seinem Ausstieg 1982 war er immer ein kreatives Element der Gruppe. 1995 gab es die legendäre KISS-Reunion in Urbesetzung mit Maskierung, in der Ace Frehley seinen Platz wieder als Space Ace einnahm. Zahlreiche, große Welttourneen folgten, bis Ace 2002 endgültig den Ausstieg bekanntgab. In dieser Zeit musste seine Solokarriere pausieren, doch nun ist Ace endlich wieder zurück - mit ehrlicher Hardrock Musik und exzellenten neuen Stücken. Ace Frehley: Auf Tour mit neuem Album "Anomaly"

Er kommt live in die folgenden deutschen Städte:
08.12. Hamburg - Große Freiheit 36
09.12. Bochum - Zeche
11.12. Berlin - Huxley's Neue Welt
12.12. Frankfurt - Batschkapp
13.12. München - TonHalle

Tickets gibt es bei www.lb-events.de, telefonisch 0234 9471940, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Ace Frehley: Auf Tour mit neuem Album "Anomaly"eventim (*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.