Am 28.August wird der neue Longplayer „The Ride Majestic“ von Soilwork in diversen Ausführungen (CD, Vinyl, T-Shirt Bundle…) zu haben sein. Dies ist bereits das zehnte Studioalbum der Schweden. Die erste Singleauskopplung ist der Titeltrack des Albums, welcher nun als Lyric-Video zur Verfügung steht.
Wer sich Soilwork gerne einmal (wieder) live anschauen möchte, kann dies sogar „umsonst & draußen“, nämlich auf dem Nord Open Air in Essen am 24.+25.07.2015. Am Samstag (25.07.) werden Soilwork das Festival als Headliner abschließen.
Aktuelle Infos zum Festival gibt es auf der „Nord-Open-Air Facebook Seite
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.







4 Antworten
@venuemusic Soilwork: Umsonst & Draußen und neues Video online:
Am 28.August wird der neue Longplayer “The Ri… http://t.co/ZsszBhGukU
Cathrin Kruse liked this on Facebook.
Andrea Jaeckel-Dobschat liked this on Facebook.
Carsten Dobschat liked this on Facebook.