4Backwoods (Foto: 4backwoods.com)

Nach über 16 Jahren werden die 4Backwoods am 17. März 2012 ihr letztes Konzert in Viersen spielen. Das kündigte die Band heute morgen auf ihrer Homepage an. Als Grund für die Trennung geben sie das Leben neben der Musik an:

Schon seit einigen Monaten sind vor allem unser Basser André und unser Drummer Chriz familiär und beruflich sehr stark eingebunden. Und es haben immer die Band oder aber die anderen Verpflichtungen unter dem jeweils anderen leiden müssen. Und das in einem Maße, dass es für die beiden Jungs keine andere Möglichkeit gibt als den Ausstieg.

Nachdem vor nich mal einem Jahr erst der frühere Gitarrist Breido ausgestiegen ist, war ein erneuter Besetzungswechsel für die 4Backwoods keine Option mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.