4Backwoods - BreidoÜber ihre Facebook-Seite haben die 4Backwoods bekannt gegeben, dass Gitarrist Breido nach 4 Jahren die Band verlässt:

Nach 4 Jahren im 4Backwoods-Lager muss uns unser Gitarrist Breido leider verlassen. Wir haben viele geile Gigs zusammen gerockt und hatten eine Menge Spaß! Umso überraschender und schmerzhafter war die Nachricht über seinen Abtritt. Natürlich wünschen wir ihm für seine Zukunft nur das Beste und hoffen, ihn hin und wieder als Gast-Musiker auf unserer Bühne wieder zu sehen. Danke Breido für diese vier geilen Jahre!!!

Gesucht wird jetzt ein neuer Gitarrist mit Gesangs-Qualitäten, der zwischen 24 und  34 Jahren alt ist und musikalisch wie auch optisch zur Band passt. Bewerbungen mit Hörproben und Fotos können per eMail an daniel [at] 4backwoods.com geschickt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.