Cover: 2raumwohnung - Wir werden sehen

Cover: 2raumwohnung - Wir werden sehen

Die "Hitmaschine" 2raumwohnung ist mit ihrer neuen Single zurück und zeigt, dass sie das Zeug hat, nahtlos an ihre bisher veröffentlichten Hits anzuknüpfen. Der Vorbote des Ende Juli erscheinenden Albums "Lasso" trägt den Namen "Wir werden sehen" und wird sicherlich schon gleich zu Anfang hohe Chartpositionen erreichen. Immerhin hat das Duo um Inga Humpe und Tommi Eckart bereits drei Goldalben und zwei Dance-Awards abgestaubt und ist zum erfolgreichsten deutschen Duo in der Popszene geworden. Ihr jüngster Hit "36grad" erlangte in der Rhythms-Del-Mundo-Version große Aufmerksamkeit in den Clubs und Charts. Der neue potentielle Hit "Wir werden sehen" zündet meiner Meinung nach genauso schnell wie "Besser geht's nicht" (um den Song kommt man allein schon wegen seiner Platzierung in der Werbung nicht mehr herum) und besitzt mit dem kultigen Gesang von Inga Humpe, den knackigen Beats und dem feurigen Text eine Art 80er Jahre Flair. "Feuer ist mein Haar und deine Hand ist Kerosin - Die Atmosphäre glüht - Hey, Mann lass uns gehen..." - so beginnt der Song und entfacht gleich zu Beginn schon ein loderndes Feuer, anstatt erstmal langsam vorzuglühen. Von mir gibt es volle Punktzahl, da sich der Ohrwurm schon seit dem ersten Hördurchgang festgesetzt hat und sich immer noch hartnäckig festklammert. Zu kaufen gibt es sie Single als 2-Track-, 5-Track- und Digital Version.

Tracklist (5-Track Version):

  1. Wir werden sehen (3:30)
  2. Lasso (3:56)
  3. Wir werden sehen (Paul Kalkbrenner Remix) (9:50)
  4. Lasso (Good Groove & Yapacc Remix) (8:30)
10 von 10 Punkten
2raumwohnung - Wir werden sehen

Wir werden sehen von 2raumwohnung wurde am 17.07.2009 über it-sounds (EMI) veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3

Unsere Wertung: 10
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.