Nach der Veröffentlichung der Single "Wir werden sehen" am 17.07.2009, folgt kurz darauf der Release des kompletten Longplayers. "Lasso" wird ab dem 31.07.2009 erhältlich sein und schon jetzt stellen sich viele die Frage, was wohl hinter dem Namen "Lasso" stecken mag. Die Bedeutung ist allerdings überhaupt nicht wichtig. 2raumwohnung haben die Entspanntheit wirklich weiser Menschen und die Nonchalance, welche Kindlichkeit in Style verwandelt. Ihre Musik zeigt deutlich, dass sie sich verändern und sich dabei selbst treu bleiben. So haben sie mit „Lasso“ ein aufregendes Independent-Album geschaffen, dessen Sound noch urbaner geworden ist.

Tracklist:

  1. Der Letzte Abend Auf Der Welt
  2. Überall Rein
  3. Und Ich Dreh
  4. Wir Werden Sehen
  5. Body Is Boss
  6. Was Ist Das
  7. Rette Mich Später
  8. Lasso
  9. Alles Aus
  10. Vielleicht Im Nächsten Leben
  11. Mosaik
  12. Wenn Du Bei Mir Liegst
  13. Angel Of Germany

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.