Das venue music Jubiläumsjahr 2017 ist zwar schon ein paar Wochen vorbei, aber wir haben noch eine Handvoll Videos für Euch!

PSYCHOLOVE – das sind Jimmy und Mirk, Freunde seit den frühen Neunzigern, tief verwurzelt im Pott, und eng verbunden durch ihre Leidenschaft zur Musik. Auch wenn sich ihre Wege musikalisch kurz trennten (Jimmy spielte unter seinem Mädchennamen Bass bei „The Traceelords“), sind die beiden seit 2009 wieder vereint.“

Und mindestens genauso lange verfolgen wir die Karriere von Psycholove. Das Album „Hardcore Rock'n'Roll“ ist schon total ausgeleiert - so oft hören wir das hier im venue music Headquarter. Wir sagen DANKE FREUNDE! Für die Treue und das Geburtstagsvideo, was schon fast als Imagefilm durchgeht ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.