Jetzt weiss ich wie es den Bands geht, die uns mit einem Video zum Geburtstag gratulieren sollen dürfen. Manchmal weiss man nicht, was man sagen soll oder es gibt so viel zu erzählen, dass man nicht weiss, wie man das alles in ein kurzes Video packen kann. Letzteres ist bei der Band Winterland aus Kaiserslautern der Fall. Mastermind Markus Pfeffer plaudert aus den Nähkästchen, wie alles angefangen hat und erwähnt auch das erste Interview, welches ich 2002 mit ihm geführt habe. Seit Jahren präsentieren und supporten wir die Veröffentlichungen der Band und im Laufe der Jahre ist eine echte Freundschaft entstanden, die man so nur noch selten findet. Markus ertrug mich auch tapfer, als ich ein paar Backing Vocals für das Album „Ein Leben lang“ eingesungen hatte. In dem Sinne bedanken auch wir uns bei den Jungs aus Kaiserslautern für tolle 15 Jahre! Auf dass es noch viel mehr werden 🙂 

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen - vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen 😊