Auch Kore haben dieses Jahr Geburtstag, sind aber noch ein wenig jünger als venue music. Im Oktober 2015 wurde die Band gegründet und im letzten Jahr gab es die erste EP „From Now On“. Und selbstverständlich haben sie in diesen zwei Jahren auch so oft möglich live gespielt, dabei auch einige Bandwettbewerbe mitgenommen. Im November versuchen sie dann auch das Publikum und die Jury des Goldenen Scheinwerfer von ihren Qualitäten zu überzeugen (bei uns haben sie es schon geschafft 😊).

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen - vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen 😊

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.