Suche
Close this search box.

20 Jahre venue music: Jason Lekberg von IKILLYA

Der nächste Geburtstagsgruß kommt von Jason Lekberg aus New York, einigen bekannt als Sänger von IKILLYA und außerdem Chef von Lekberg Enterprises, Jeder, der ein wenig über ihn erfahren möchte, der sollte sich mal seine Website anschauen. Leider hat sich seine Band IKILLYA kurz nachdem er uns das Video geschickt hatte getrennt, aber wir legen Euch wärmstens ans Herz, seine zukünftigen Projekte und Bands im Auge zu behalten – es lohnt sich. Danke für die tollen Worte! You rock! :-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen – vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen ?

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.