Es ist tatsächlich immer noch nicht so ganz einfach zu verkraften, dass es venue music jetzt schon 20 Jahre lang gibt. Eine ziemlich lange Zeit und ich versuche da immer noch so einen Rückblick-Beitrag zu formulieren, der nicht gleich ein ganzes Buch wird. Ist aber nicht ganz einfach, es ist in den 20 Jahren einfach zu viel passiert. Daher haben wir uns entschlossen, euch nicht mit einem riesigen Beitrag zu „erschlagen“, sondern euch häppchenweise immer mal wieder was zu erzählen und zu zeigen. Da wären Fotos vom Team aus den Jahren, lustige Geschichten und dann ganz frisch: Grußvideos von anderen Menschen an uns. Während J.B.O. ihr Video schon einmal per Video angekündigt haben, hatten Feuerschwanz eine kurze Pause vor ihrem Auftritt beim M'era Luna dazu genutzt, um uns ein kurzes Video aufzunehmen und zu schicken. Das freut uns :)

Es wird noch weitere Videos geben, einige haben wir schon bekommen, einige mehr wurden uns angekündigt und vielleicht hat ja noch jemand Lust, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken. Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.