Cover: Neu-Erscheinung

Cover: Neu-Erscheinung

Michael Gantenbergs Debütroman "Neu-Erscheinung" (Affiliate-Link) steigt auf Platz 10 der Hörbuch-Bestsellerliste ein!

[...]Das Wichtigste bei Hörbüchern ist für mich, dass sie dynamisch vorgelesen werden, nicht langweilig wirken, nichts abgelesen klingt und die Stimme angenehm ist. Und ich denke mit dieser Erwartungshaltung stehe ich nicht alleine da. In "Neu-Erscheinung" erlebt man Bastian Pastewka so wie man ihn kennt. Er schlüpft in verschiedene Rollen und liest so mitreissend, dass man einfach hinhören muss. Seine Stimme ist wie geschaffen für das Buch und da Gantenberg hinter "Alles Atze" oder auch Ritas Welt steckt, bleibt ohnehin alles in der Comedy-Familie. Wen ich mir auch als Vorleser hätte vorstellen können ist Bastians Kollege Christoph Maria Herbst. Volle Punktzahl gibts von mir für das Höchbuch. Sowohl für die Story, als auch für Bastian Pastewka - und das nicht nur, weil ich ein großer Pastewka Fan bin.[...]

Die komplette Rezension gibt es natürlich bei uns.
„Neu-Erscheinung" auf Platz 10 der Hörbuch-Bestsellerliste

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.