Suche
Close this search box.

Fotos: J.B.O. – 01.11.2013 – Festhalle Durlach Karlsruhe

JBO 2013-11-01 Karlsruhe

In Karlsruhe, wieder in der Festhalle Durlach, fand das vorletzte Konzert der S.P.O.R.T. Tour statt und während J.B.O., Hyrax und die beste aller Roadcrews sich heute Abend beim letzten Tourtag (Fool’s Day) in Tuttlingen gegenseitig reinlegen, haben wir hier die Fotos von gestern – für alle, die dabei waren, die nicht dabei waren, die nicht mehr so genau wissen wo sie waren und alle anderen.

Dieses Jahr stehen bei J.B.O. noch ein paar Festival-Auftritte an, bevor es dann im nächsten Jahr mit den Jubiläums-Gigs los geht: 25 Jahre J.B.O. und das 10te Studio-Album, gleich zwei Gründe 2014 groß und mit viel Blöedsinn zu feiern!

[AFG_gallery id=’108′]

Beitrag teilen:

138 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.