Baby Universal and the Gang: Record Release Konzert und Ausstellung

Flyer: Universal Baby Releaseparty Baby Universal laden anlässlich der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debütalbums(*) zur Record Release Show am 18.08 im HBC Berlin (HBC, Karl-Liebknecht-Strasse 9, 10178 Berlin) ein. Das Besondere daran: die Band organisiert mit befreundeten Künstlern im Rahmen des Konzerts auch eine Ausstellung, die Arbeiten aus dem Umfeld der Band und des Albums “Baby Universal” zeigen werden. Das Konzert und die Ausstellung sind ein Geschenk der Band: der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf den Abend, auf das Konzert und besonders auf die Ausstellung, die so viele von unsren Freunden, Begleitern und Musen zusammenführt. Das sind Leute mit denen wir viel Zeit verbringen, die uns inspiriert haben, Freunde aus vielen Welten die zu uns und zu denen wir gehören. Wir laden alle neugierigen, alten und neuen Freunde ein vorbeizukommen, mit auf den Trip zu gehen und dabei zu sein.” Conny Ochs / Baby Universal.

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Andrea Jaeckel-Dobschat

Über Andrea Jaeckel-Dobschat

Seit 2002 schreibt Andrea für venue music, inzwischen war sie die Chefredakteurin und hatte sich den Beinamen “The Review Machine” redlich verdient. Zwar hat sie Biologie studiert und damit auch ihren Doktortitel erworben – aber nach einem ausführlichen Ausflug ins Musik-Business hat es sie jetzt in die Politik verschlagen – ihr Job bei der Piratenfraktion Saarland ist auch der Grund, warum sie nur noch gelegentlich hier schreibt. Mehr über Andrea und was sie sonst so treibt, steht auf ihrer Homepage und in ihrem Facebook-Profil - und ganz ohne Musik geht es natürlich nie bei ihr: Fanthers.

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.