Suche
Close this search box.

W:O:A Metal Masters

W:O:A Metal MastersMan könnte manchmal glauben, dass inzwischen die meisten Slots bei Festivals ausgebattelt, verlost oder ervotet werden. Eine weitere Möglichkeit einen Auftritt beim Wacken Open Air zu gewinnen gibt es ab diesem Jahr auf der festivaleigenen Videoplattform Wackentube: das „W:O:A Metal Masters„. Die Kurfassung: Video machen, hochladen und das Video (und ganz nebenbei Wackentube) heftig bewerben und die Band mit dem bis zum 30.06.2010 am besten bewerteten Video gewinnt.

„Harry Metal“ erklärt das alles noch in einem Videobeitrag, bei dem wir uns immer noch nicht sicher sind, ob das Video tatsächlich so geplant war oder ob es eher unfreiwillig komisch ist… man weiss es nicht ;)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.