Suche
Close this search box.
Wacken Open Air 2013

W:O:A 2013: Personal Running Order online

Auf der Website des Wacken Open Air ist jetzt das Tool zur Erstellung der „Personal Running Order“ online. Man wählt aus dem Line-Up des Festivals die eigenen Favoriten aus und erhält dann eine ganz persönliche Übersicht, wer wann und wo spielt – auch zum Ausdrucken und mitnehmen als PDF oder zum Teilen. Eine praktische Sache, mal schauen ob es das dann im nächsten Jahr auch als App gibt :)

Wacken Open Air 2013

Wer noch kein Ticket für das – natürlich wieder – ausverkaufte Festival hat, der wird vielleicht noch in der offiziellen Tickettauschbörse fündig. Wie immer wird vor dem Kauf überteuerter und/oder Tickets aus fragwürdigen Quellen gewarnt und die Abwicklung über die offizielle Tauschbörse empfohlen. Wer mit der Bahn zum WOA fährt, der bekommt mit seinem Original-Tickets einen 10-Euro-Gutschein der Bahn für die Anreise nach Itzehoe. Von dort aus gibt es einen Shuttleservice zum Festivalgelände.

Beitrag teilen:

11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.