Suche
Close this search box.

WIZO: Im WDR Fernsehen

Pressefoto: WIZO 2009 Die schwäbische Punkrocklegende WIZO feierte seit ihrer Wiederkehr vor ein paar Monaten einen erfolgreichen Start. Die Wartezeit bis zum neuen WIZO-Album wird mit der Ausstrahlung des AREA4 Festival-Auftritts 2010 im WDR Fernsehen versüßt, welches bundesweit über Satellit und Kabel zu empfangen ist. Nach einer erfolgreichen Festivalsaison mit acht Festivals und über 120.000 Menschen wird unter Hochdruck und mit höchster Priorität am kommenden Album gearbeitet. Gesendet wird die ROCKPALAST Aufzeichnung „WIZO – AREA4 Festival 2010“ voraussichtlich am 18. Oktober um 00.15 Uhr im WDR Fernsehen. Einen Trailer gibt es schon jetzt zum Anschauen. Der Clip zeigt exklusive Impressionen (mit freundlicher Genehmigung des WDR Fernsehens) und im Backstage traf das Kamerateam noch auf einen Herrn der internationalen Poppunkprominenz, der seine Liebe zu WIZO ausspricht.

http://www.youtube.com/watch?v=a_Jz71XoxHA

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.