Suche
Close this search box.

Wir suchen Verstärkung!

venue music Logovenue music ist nun seit 12 Jahren ein Webzine für, von und mit Musik-Liebhabern, die gerne (über Musik) schreiben. In den letzten Jahren hat sich hier einiges getan, die letzten Veränderungen waren ja nun nicht mehr zu übersehen. Und damit unser neues venue music weiter wachsen und immer besser werden kann brauchen wir Verstärkung. Neue Leute für unser Team, die unsere Leidenschaft für Musik teilen und gerne schreiben und auch fotografieren.

Egal, ob Du nun lieber Rezensionen zu neuen (oder auch älteren) CDs schreiben möchtest, lieber von Konzerten Berichte und Fotos liefern oder Musiker interviewen möchtest – es gibt genug zu tun, es macht Spass und man lernt dabei jede Menge netter Menschen kennen. Nicht nur die auf der Bühne, auch viele, die Konzerte und die ganzen Veröffentlichungen erst durch ihre Arbeit im Hintergrund möglich machen.

Die wichtigste Voraussetzung ist wie schon erwähnt Deine Leidenschaft für unser Thema: die Musik. Deine bevorzugte Stilrichtung spielt dabei keine Rolle, es gibt bei uns keine Vorgabe darüber, über welche Art von Musik wir schreiben und welche nicht. Du denkst, hier findet zu wenig Hip-Hop statt? Du kannst es ändern. Darüber hinaus solltest Du natürlich schreiben können – wir erwarten zwar kein Nobelpreis-Niveau, aber die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung sollten schon drin sein. Wenn Du bei Konzerten fotografieren möchtest, dann natürlich weil Du schon gut mit Deiner Kamera umgehen kannst. Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich mit eigenen Ideen ein? Prima.

Du hast Interesse? Du möchtest mehr wissen? Dann melde Dich bei uns per eMail – weitere Fragen kannst Du auch gerne in den Kommentaren los werden. Wir freuen uns darauf, von Dir zu lesen :)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.