Suche
Close this search box.
Pressefoto: Wir sind Helden 2010

Wir sind Helden zu BILD: Ich glaub, es hackt.

Pressefoto: Wir sind Helden 2010Die Werbeagentur Jung von Matt betreut die bekannte Werbekampagne, in der Prominente ihre Meinung (?) zur Bild-Zeitung sagen. Und für eine Fortsetzung dieser Kampagne wurden auch Wir sind Helden angefragt. Sängerin Judith Holofernes veröffentlichte nicht nur die Anfrage, sondern auch ihre Antwort darauf auf der Site der Band. Leider ist die Site derzeit nicht oder nur schwer erreichbar, aber über den Google-Cache und im BILDblog sind Anfrage und Antwort noch zu lesen.

BTW: Als wäre es nicht schlimm genug, für eine Bild-Werbekampagne angefragt zu werden, aber dann noch zusammen mit Mario Barth? Das hackt ja doppelt ;)

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.