Suche
Close this search box.

Weltherrscher – ja, nein, vielleicht auch nicht

Cover: Weltherrscher - ja, nein, vielleicht auch nichtWenn ein Blogger wie der Weltherrscher eine CD aufnimmt, dann landet das fertig Werk nicht im regulären Handel, sondern wird über das eigene Weblog des Urhebers verteilt. Verteilt, nicht verkauft. Die CD „Weltherrscher – ja, nein, vielleicht auch nicht“ kann einfach per Mail angefordert werden und kommt dann per Post, zusammen mit den Kontodaten des Weltherrschers für die Überweisung der Porto- und Versandkosten. Wer möchte, der kann natürlich noch etwas drauf legen – abhängig davon, wie gut einem die CD gefällt. Und wer grundsätzlich keine CDs mehr daheim stehen haben möchte, der holt sich einfach die Songs als MP3 (hier ein Mirror bei uns, gebaut hat das Archiv Sk4tz).

Für andere Blogger mit musikalischen Ambitionen oder auch Nachwuchsmusiker interessant sind mit Sicherheit die Infos, wie die Aktion rein finanziell läuft. Einen ersten Zwischenstand hat der Weltherrscher schon veröffentlicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.