Suche
Close this search box.
Daniel (An Assfull Of Love) - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Warndt Weekend 2011: Rock am Bahnhof

Daniel (An Assfull Of Love) - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatBeim 11. Warndt Weekend gab es 2011 eine Premiere: Am Alten Bahnhof in Großrosseln stand das Open-Air „Rock am Bahnhof“ auf dem Programm mit den Bands Tarpauline aus Forbach (Frankreich) und An Assfull Of Love aus Saarbrücken (Deutschland). Trotz des einsetzenden Regens beim Auftritt von An Assfull Of Love hatten die Besucher sehr viel Spaß – mehr Besucher hätten es natürlich sehr gerne sein dürfen.

Aber ein spektakulärer Anfang ist gemacht und man wird sehen, wie viele mehr Besucher im nächsten Jahr dabei sein werden, denn eine Wiederholung beim Warndt Weekend 2012 hat der Veranstalter, der Verein Gemeinde Marketing Großrosseln, bereits angekündigt. Reichlich Fotos von dem Abend gab es in unserer Galerie zu sehen. Dieses Album ist aber inzwischen offline. Aus Gründen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.