Suche
Close this search box.

Wahlkampf-Metal

Es ist ja schon irgendwie lustig, dass es der „Full Metal Wahlspot“ von Emanuel Kotzian es bis auf die Seiten des Metal Hammer geschafft hat. Wobei die Kommentare bei Facebook zeigen, dass das Vorurteil, Metal-Fans hätten es nicht so mit Humor, wohl immer noch nicht ganz ohne reale Grundlage ist. Schade eigentlich, ein bisschen mehr Humor würde sowohl dem Metal als auch der Politik mal richtig gut tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Emanuel tritt übrigens für die Piratenpartei als Kandidat für den Bundestag an und ja, ich würde ihn wählen, wenn ich noch in seinem Wahlkreis wohnen würde. Nicht (nur) wegen dem Spot ;) Und ja, ich bin selbst Mitglied der Piratenpartei.

Beitrag teilen:

11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.