Suche
Close this search box.

Wacken Jubiläumsfestival 2009 ist ausverkauft!

Die offizielle Homepage des W:O:A verkündet, dass alle 65.000 Karten weg sind. Das ist das erste Mal, dass ein Festival in dieser Größenordnung 2x innerhalb eines Jahres ausverkauft ist. In regelmäßigen Abständen folgen ab jetzt weitere Infos zu den Bands, Geländepläne, Verbesserungen/Neuerungen zu 2008 sowie weitere Aktionen, Podcasts, Videoclips und Überraschungen.

Die Veranstalter bitten alle Wacken-Fans, keine überteuerten Karten bei den Auktionshäusern wie eBay, Viagogo, Seatwave etc. zu kaufen.

Nutzt bitte ab Januar die interne kostenlose Tauschbörse im Forum auf wacken.com und meldet uns bitte sofort die Ticketabzocker über headquarter@ics-woa.de

Auch an der Tageskasse wird es wie 2008 keine Tickets geben.

Hinweis: Alle Tickets, die bei metaltix.com bestellt wurden, werden auch ausgeliefert!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.