Suche
Close this search box.
Pressefoto: Krautschädl

Verlosung: Krautschädl live in München

Pressefoto: KrautschädlKrautschädl sind mit ihrem aktuellen Album GemmaGemma(*) auf Tour und machen am kommenden Samstag, den 28.05.2011 im Backstage Club in München Station. Für J.B.O. Fans eine gute Gelegenheit, den Support der Killer-Tour Ende des Jahres schon mal „anzutesten“, aber auch für jeden anderen Rockfan aus der Region München ein empfehlenswertes Ziel für den Samstag Abend. Und einer unserer Leser wird das Glück haben zusammen mit einer Begleitperson auf der Gästeliste des Konzertes zu stehen. Mitmachen ist sehr einfach: Nur bis Freitag, 27.05.2011 um 21:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hier schreiben (bitte eine korrekte Mailadresse angeben, damit wir Dich im Falle des Gewinns benachrichtigen können). Direkt am Freitag noch werden wir den Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Rechts- und Linkswege sind natürlich wie immer ausgeschlossen…

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.