Suche
Close this search box.

Verlosung: 25 Winterland-CDs

Cover: Winterland - evening STAR Wir haben hier einen Stapel von 25 Alben „evening Star“ von Winterland, die einen neuen Besitzer suchen. Und um ein der neuen Besitzer des Albums zu werden muss man nicht viel tun: Einfach ein Fan werden von venue music bei Facebook und/oder Winterland bei Facebook und dort dann eine der beiden Gewinnspielnachrichten kommentieren. Ausgelost wird an dem Tag, an dem venue music bei Facebook die 500-Fans-Marke erreicht unter allen Kommentaren zu den beiden Pinnwand-Einträgen. Wer beide Einträge kommentiert, der kann damit seine Gewinnchance verdoppeln. Barauszahlung des Gewinns ist wie auch Links- und Rechtswege ausgeschlossen.

Und hier Schritt für Schritt die Anleitung für maximale Gewinnchance:

  1. Bei Facebook Fan werden von venue music und Winterland
  2. Die Gewinnspielnachrichten kommentieren:

Und wer möchte, dass es schnell geht mit der Verlosung, der sollte ganz viele Leute einladen, Fan von venue music bei Facebook zu werden :)

Da gefragt wurde: Ja, natürlich dürfen auch alle mitmachen, die schon Fan der genannten Seiten sind, einfach kommentieren :)

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.