Suche
Close this search box.
Official Promo Foto: Varg (Quelle: Napalm Records)

Varg: neuer Vertrag bei Napalm Records

2005 gegründet, haben Varg bereits vier Studioalben veröffentlicht – die alle eine Chartplatzierung erreichen konnten. Nun haben sie einen neuen Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und ein neues Album ist in Planung. „Das Ende aller Lügen“ soll es heißen. Ein Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht bekannt gegeben, aber ein kleiner Trailer ist bereits online:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber die fünf Wölfe sind auch auf Tour, zwei Sommerfestivals haben sie bereits absolviert, zwei Festivals stehen noch aus, so wie die Heidenfest Tour im Oktober.

Varg live 2015:

FESTIVALS:
29.08.2015 DE – Crispendorf / Wolfszeit Festival
02.10.2015 DE – Geiselwind / Monster Festival

HEIDENFEST TOUR 2015
Official Promo Foto: Varg (Quelle: Napalm Records)16.10.2015 DE – Stuttgart / LKA Longhorn
17.10.2015 DE – München / Backstage *Extended Show
18.10.2015 CH – Pratteln / Z7 *Extended Show
19.10.2015 DE – Berlin / Postbahnhof
20.10.2015 DE – Frankfurt / Batschkapp
21.10.2015 DE – Saarbrücken / Garage
22.10.2015 DE – Hamburg / Markthalle
23.10.2015 DE – Oberhausen / Turbinenhalle *Extended Show
24.10.2015 DE – Leipzig / Hellraiser *Extended Show
25.10.2015 AT – Wien / Gasometer *Extended Show

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.