Suche
Close this search box.

UnderCover: Matthias Reim – Verdammt, ich lieb dich (Metal Cover)

Es gibt ja vielseitige Methoden, wie man sich bei Liebeskummer trösten und sich die Seele aus dem Leib singen kann. In den 90ern ging das eigentlich ganz gut mit dem Schlager-Hit „Verdammt, ich lieb dich“ von Matthias Reim – wenn man drauf stand. Fest steht: Man konnte dem ganzen Hype damals nur schwer entfliehen und jetzt gibt es endlich auch die Lösung für alle Metaller, die vom Liebeskummer heimgesucht wurden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich persönlich fahre drauf ab und die Version von UnderCover um Sänger/Gitarrist Axel Goldmann ist meiner Meinung nach das beste Cover auf dem Markt. Oder wie seht Ihr das?

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.