Suche
Close this search box.

The Psi Effect: Video „They Are Here“ ?

Wie Ihr wisst, sind wir von venue music für unsere Vielseitigkeit bekannt. Und heute gibt es keinen Rock oder Metal auf die Mütze, sondern mal etwas aus dem elektronischen Bereich. Und zwar ist „The Psi Effect“ das dritte Projekt des Musikers „Psiquence“ aus NRW, bei dem es vor allem um Dark Ambient Musik geht. Fragt man ihn selbst dann „hat es etwas von einer musikalischen Geisterbahnfahrt, was in Teilen auch als Soundtrack für Horrorfilme angesehen werden könnte“.

Nun hat er kürzlich sein Video zur aktuellsten Single „They Are Here“ gedreht – und das in Second Life. „Wie? das gibt’s noch?“ werden jetzt sicher einige fragen. Oh ja und das lebendiger denn je. Was es für Möglichkeiten dort gibt, sieht man auch deutlich im Video, was er übrigens mit Freunden zusammen gedreht hat. Mich sieht man auch, aber ich verrate Euch jetzt noch nicht, wie ich dort heisse – vielleicht findet Ihr das bei Interesse auch schnell selbst raus ;-) Falls Ihr offen seid für Neues, dann schaut Euch das neueste Werk mal (bis zum Ende) an und ich freue mich schon auf das kommende Album „Alien Cultures“. Das Live-Programm dazu darf man in Second Life übrigens schon jetzt mit eindrucksvollen Lichteffekten erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr von Psiquence gibt es in seinem YouTube Channel und zum Kaufen bei Amazon(*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.