Suche
Close this search box.

The Poodles: Neues Album im August 2009

Pressefoto: The Poodles (Fiatlux, Stockholm)
Pressefoto: The Poodles (Fiatlux, Stockholm)

Das erste Album „Metal will stand tall“ (Affiliate-Link) der Poodles wurde im Mai 2006 in Schweden und Finnland veröffentlicht und erreichte Goldstatus – genau wie die Singleauskopplungen „Night of Passion“ und „Metal will stand tall“. Erstere schaffte es sogar bis Platin und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, belegten sie den 6. Platz beim Eurovision Songcontest für Schweden. Im Frühjahr 2007 tourte die Band mit Hammerfall und Krokus und im Oktober 2007 waren „The Poodles“ mit Gotthard auf Deutschlandtournee. Nach der ersten Europa Headlinertour, die übrigens sehr erfolgreich war, begab sich die Band ins Studio, um am kommenden Album zu arbeiten. Dieses Album hört auf den Namen „Clash of the Elements“ und wird am 21.08.2009 europaweit veröffentlicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.