Suche
Close this search box.

The New Black: Neues Video „Buddha Belly“

Am Samstag feiern The New Black ihr zehnjähriges Bestehen im Stattbahnhof in Schweinfurt mit dem Blackfest. Und kurz vorher hauen sie noch das vierte Video zu ihrem Album „A Monster’s Life“ raus: „Buddha Belly“. Zu sehen sind im dem Video Freunde der Band, die den Song jeweils auf ihre eigene, spezielle Art performen. Dazu gehören unter anderem Hannes und Vito C. von J.B.O., der Bembers und irgendwo soll sich auch Oliver Sonntag von Staatspunkrott verstecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The New Black freuen sich über das Video und vor allem auf Samstag: „Danke an die Jungs & Mädels, die sich diesen ganzen Quatsch einfallen ließen. Wir lieben euch natürlich alle! Bis zum 7.1. beim Blackfest!

Das Blackfest findet im Stattbahnhof in Schweinfurt am Samstag, den 7. Januar statt, die Türen werden um 18:30 Uhr geöffnet und neben The New Black werden Motorjesus und Serpent Smile dabei sein. Die Tickets kosten 17€ im Vorverkauf, 19 Euro an der Abendkasse.

Wer sein Ticket im noch laufenden VVK erworben hat oder erwirbt, hat die Chance auf Gewinne am Samstag, u.a. eine Washburn-Gitarre aus dem Arsenal der Band und reichlich Merchandise-Artikel, CDs, Vinyl und Freibiere. Man muss nur – was ja selbstverständlich sein sollte – das gekaufte Ticket zum Blackfest dabei haben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.