Suche
Close this search box.
Cover: The Big Teutonic 4 - Part 2

The Big Teutonic 4: zweite Ausgabe ab sofort erhältlich

Cover: The Big Teutonic 4 - Part 2Die zweite Vinyl-Ausgabe der Big Teutonic 4 ist seit heute erhältlich. Nach dem Erfolg der ersten Scheibe haben sich Destruction, Tankard, Kreator und Sodom noch ein zweites Mal zusammen getan und je einen Song für eine CD bzw. Vinyl-EP ausgewählt.
Dieses Mal sind es Coverversionen von NWOBHM-Klassikern, die sie selber beeinflussten und die noch heute zu ihren Lieblingssongs gehören. Die Kommentare der Bands gibt es bei Nuclear Blast zu lesen.

Das 10″ Vinyl ist in verschiedenen Farben (schwarz, clear (bereits ausverkauft), rot, gelb) ausschließlich beim Nuclear Blast Mailorder erhältlich. Die CD-Version liegt der Ausgabe #334 des ROCK HARD Magazins bei.

Die Tracklist beinhaltet folgende Songs:

Side A:
KREATOR – Lambs To The Slaughter (RAVEN cover)
SODOM – Don’t Walk Away (TANK cover)

Side B:
DESTRUCTION – Princess Of The Night (SAXON cover)
TANKARD – Iron Maiden (IRON MAIDEN cover)

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.