Suche
Close this search box.

Tequila & The Sunrise Gang – 360-Grad-Video zu „My Dear, My Darling“

Ich erwähnte ja schon einmal, dass es mir das aktuelle Album „Fire Island“ von Tequila & The Sunrise Gang angetan hat, ein richtig schönes Stück Musik. Aus diesem Album stammt auch das Stück „My Dear, My Darling“, welches auch die erste veröffentlichte Single war. Und womit? Mit Recht, aber leider ohne richtiges Video. Dafür haben die Kieler jetzt für den Song ein 360-Grad-Video nachgelegt. Das läuft natürlich nur in einem unterstützen Browser, aber ist eine witzige Idee. Und der Song ist sowieso großartig. Damit kann man den Sommer 2016, der heute Abend ja offenbar schon wieder vorbei ist, noch einmal um 3,5 Minuten verlängern :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und auch wenn es nicht mit einer 360-Grad-Kamera gedreht wurde: Schaut euch noch das Video zu „Campfire Light“ an. Das ist ein Befehl ;)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.