Suche
Close this search box.

Summer Breeze 2009: Es gibt noch Restkarten!

Es gibt gute Nachrichten für diejenigen unter euch, die nach wie vor kein Ticket für das diesjährige Summer Breeze Festival ergattern konnten: Die Veranstalter haben unerwartet von einigen lokalen Vorverkaufsstellen geringe Kartenkontingente zurück erhalten. Diese wenigen Restkarten ermöglichen den Kurzentschlossenen unter euch am Mittwoch noch ein 3-Tages-Ticket kaufen zu können. An den Tageskassen wird es zudem am jeweiligen Tag ab 10 Uhr Tagestickets zum Preis von 35,- Euro zu kaufen geben. Vergesst nicht, Euch vor der Abfahrt noch einmal in das Festival ABC auf der Homepage anzuschauen. Dort und in den News stehen mögliche Änderungen und wichtige Infos. Somit seid ihr auf der sicheren Seite und komplett auf neuestem Stand bevor ihr los fahrt und wisst genau, was euch erwartet.

Um ein Verkehrschaos zu vermeiden beachtet bitte folgenden Hinweis:

Am Mittwoch werden morgens ab 10 Uhr die Kontrollschleusen und damit die Einfahrt auf das Gelände geöffnet. Es macht keinen Sinn, bereits Dienstagnacht oder früher anzureisen, da ein Einlass vorher nicht möglich sein wird! Bitte haltet bei der Anfahrt eure Tickets bereit! Wenn ihr diese erst aus dem Kofferraum ausbuddeln müsst, kostet das unnötig Zeit und behindert den Verkehrsfluss. Eine schnelle Kontrolle an den Schleusen und das zügige Befüllen des Campingplatzes sind Voraussetzung für das Vermeiden eines Staus.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.