Suche
Close this search box.
Cover: Sum41 - Screaming Bloody Murder

Sum 41: Neues Album am 25.03.2011

Cover: Sum41 - Screaming Bloody Murder Vor kurzem waren die Jungs von Sum 41 im Rahmen der Eastpak Antidote-Tour erfolgreich bei uns unterwegs und haben im Februar noch vier Einzelkonzerte in Deutschland gegeben. Mit dabei waren 14 neue Songs, die am 25. März in Form des neuen Longplayers „Screaming Bloody Murder(*) veröffentlicht werden. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen die Fans von den Jungs um Sänger Deryck „Bizzy D“ Whitley bei den Shows live serviert. Höhepunkt war das Konzert zum Snowboard-Event des Jahres im Münchner Olympiastadion, wo Sum 41 vor 25.000 Leuten als Headliner rockten.

„Screaming Bloody Murder“ ist das siebte Album der kanadischen Punkband. Die Vorabsingle ist der Titeltrack „Screaming Bloody Murder(*), mit dem sich Sum 41 in Bestform zwischen Stadionrock und Clubhit zurückmelden. Einen Trailer in Videoform gibt es bereits jetzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von go.universal-music.de zu laden.

Inhalt laden


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.