Suche
Close this search box.
Cover: Subway To Sally - Nackt II

Subway To Sally: Kinopremieren „Nackt II“

Cover: Subway To Sally - Nackt IIAm 22. Oktober veröffentlichen Subway To Sally ihre zweite Akustik-DVD „Nackt II(*). Die DVD ist zugleich die erste große Veröffentlichungen des kürzlich gegründeten bandeigenen Labels. Die Tour und die DVD sind noch mal deutlich aufwändiger als die Vorgänger: Sämtliche Songs wurden neu arrangiert und mit zwei klassisch ausgebildeten Gastmusikern umgesetzt, exklusiv für die Tour gefertigte Bühnenkostüme und an der Bühnenkulisse arbeitete einen Theaterbühnenbildnerin. Neben dem kompletten Konzertmitschnitt wird die DVD auch zusätzliches Bonusmaterial enthalten.

Bereits vor dem Release haben die Fans die Möglichkeit die DVD auf der Kinoleinwand zu sehen – zusammen mit der Band. Folgende Kinopremieren sind angesetzt, bei allen Terminen werden Subway To Sally persönlich anwesend sein:

  • 12.10. Berlin, UCI Kinowelt Colosseum
  • 13.10. Hamburg, UCI Kinowelt Mundsburg
  • 14.10. Bochum, UCI Kinowelt Ruhr Parkavenue Susanne
  • 18.10. München, Mathäser Filmpalast
  • 19.10. Dresden, UCI Kinowelt Elbe Park
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.