Suche
Close this search box.
Cover: Helloween - 7 Sinners

Helloween: Deutschland-Konzerte bis 06.02. abgesagt (Update)

Cover: Helloween - 7 Sinners

Update: Inzwischen hat sich leider gezeigt, dass die gesundheitliche Zwangspause doch noch länger dauert und nach Saarbrücken und Bonn, wurden drei weitere Konzerte bis zum 6. Februar 2011 (Hannover, Oberhausen und Osnabrück) abgesagt. Auch hier gilt: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für Nachholtermine, die so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.

Aufgrund einer Stimmbandentzündung des Helloween Sängers Andi müssen die beiden Termine der „7 Sinners Tour“ heute in Saarbrücken und morgen in Bonn abgesagt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die noch festzulegenden Nachholtermine. Die Meldung auf der Homepage der Band:

Aufgrund einer Stimmbandentzündung von Helloween Sänger Andi, müssen wir die Konzerte in Saarbrücken und Bonn schweren Herzens absagen! Bei der gestrigen Show im Z7 konnte sich Andi vor ausverkauftem Haus noch durchkämpfen aber um evtl Schäden an der Stimme zu vermeiden, wurde vom Arzt eine Zwangspause verordnet.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen auf euer Verständnis – die Tickets behalten ihre Gültigkeit – einen Nachholtermin werden wir schnellstmöglich mitteilen.

Und wir klären gerade, von welchen Konzerten wir Euch Bericht, Fotos und die für heute in Saarbrücken geplanten Interviews dann liefern können.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.