Suche
Close this search box.

Steel Panther: Europa-Termine 2014

Steel Panther Europe Tour 2014

Steel Panther STD 2014 GermanyNachdem in den letzten Tagen die Termine der Europa-Tour nur vereinzelt und so nach und nach an verschiedenen Stellen im Netz auftauchten, ist die Europa-Tour 2014 jetzt endlich bestätigt. Und auch Deutschland wird von den Herren aus LA wieder besucht, wobei den Spaß dieses Mal nur Volljährige haben werden. Wizard Promotions schreibt unmissverständlich:

Zutrittsberechtigt zur Veranstaltung sind nur Personen ab 18 Jahren. Auch in Begleitung von volljährigen Aufsichtspersonen oder mit schriftlicher Einwilligung der gesetzlichen Vertreter haben Minderjährige keinen Zutritt zur Veranstaltung.

Alle Europa-Termine der Spreading The Disease Tour 2014 gibt es natürlich bei Steel Panther Fans, hier die Termine in Deutschland:

  • 06.02.14 München / Tonhalle
  • 07.02.14 Stuttgart / LKA Longhorn
  • 10.02.14 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
  • 11.02.14 Köln / Live Music Hall
  • 12.02.14 Hamburg / Große Freiheit 36
  • 25.02.14 Berlin / Huxleys

Der offizielle Vorverkauf für die Konzert beginnt am 19. Oktober, ab dem 16. Oktober startet ein exklusiver Presale bei eventim(*), bei Ticketmaster(*) sind einige der Konzerte auch schon im System angelegt – aber noch kann nicht gekauft werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen: Steel Panther, Steel Panther Fans

 

Beitrag teilen:

14 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.