Suche
Close this search box.
Cover: Steel Panther - British Invasion

Steel Panther: DVD-Release „The British Invasion“ verschoben / #1 in Australien

Steel Panther - British Invasion - Das CoverJa, so ist es, die Australier kaufen uns einfach so alle „The British InvasionDVDs(*) und Blu-Rays(*) weg. Damit bringen sie die DVD zwar auf Platz 1 der Charts in Australien, aber wir in Europa müssen wie auch die Fans in den USA jetzt etwas länger auf die DVD/Blu-Ray warten.

In Deutschland kommt „The British Invasion“ jetzt am 26. Oktober, im Rest Europas und UK am 29. und in den USA und Kanada am 30. Oktober 2012. Dann schauen wir uns eben so lange noch ein bisschen die bereits veröffentlichten Clips und Teaser auf YouTube an :)

https://twitter.com/Steel_Panther/status/256811974107742210

via Fanthers.de

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.