Suche
Close this search box.
Cover: Stahlmann - Hass Mich

Stahlmann: Videoclip zu „Hass Mich“

Cover: Stahlmann - Hass Mich Die Göttinger Industrial-Band Stahlmann veröffentlichte am 17.09.2010 ihr aktuelles gleichnamiges Album und nun ist ihr erstes offizielles Video zur aktuellen Single „Hass Mich(*) online. Parallel dazu befindet sich die Gruppe derzeit auf Deutschlandtournee im Vorprogramm von Eisbrecher. Der Clip wurde im heimatlichen Göttingen gedreht und bietet einen ersten Vorgeschmack auf das image-gestählte Konzept der Gruppe – starke, klare Bilder und eine Optik mit hohem Wiedererkennungswert machen Stahlmann neben ihrer plakativen Musik aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.