Suche
Close this search box.
Unpluggedlounge Banner 2011

Stadtfest Aschaffenburg: Duo oder Band gesucht

Unpluggedlounge  Banner 2011Am 27.08.2011 findet das große Stadtfest in Aschaffenburg statt und diesmal gibt es die „Unplugged Lounge“ open Air auf der Großen Bühne am Mainufer. Dafür wird noch ein Duo oder eine Band gesucht, die das Set komplettiert.

Hier die Infos der Unplugged Lounge:

Wenn Ihr geübt seid vor hunderten bis tausend Leuten zu spielen und ein Set von ca. 1 Stunde professionell spielen könnt, dann schreibt uns doch eine email mit eurem Demo an: info [at] unplugged-lounge [punkt] de

Gleich vorweg, da es ein öffentliches Stadtfest ohne Eintritt ist, gibt es leider keine Gage. Dafür werden aber Anfahrt, Verpflegung und ggf. eine Unterkunft gezahlt, es gibt viel Presse, TV, Interviews und natürlich Essen & Trinken Backstage!

Weitere Infos findet Ihr auch unter: www.unplugged-lounge.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.