Suche
Close this search box.
Cover: Slick's Kitchen - Water

Slick’s Kitchen: Zwei neue Songs zum Download

Cover: Slick's Kitchen - WaterWo andere noch lange erzählen, da liefern wir einfach“ – auch wenn Schlagzeuger Haan Hartmann das im Zusammenhang mit Live-Konzerten gesagt hatte, so passt es doch auch auf die heutige Veröffentlichung der zwei Download-Singles von Slick’s Kitchen. Ohne große Promo, kein langer Veröffentlichungsplan: Die beiden Songs sind fertig und werden geliefert, lange genug war die Wartezeit seit der EP „Half Evil – Half Album„. Geplant war es ursprünglich auch anders, aber es klappt nicht immer so, wie man es gerne hätte. Slick Prolidol (der auch für uns regelmäßig Interviews macht): „Murphy und sein Gesetz waren, sind und bleiben offenbar die größten Fans unserer Band„.

Cover: Slick's Kitchen - Hail To YesterdayNeben „Hail To Yesterday“, der schon seit längerer Zeit fester  Bestandteil des Live-Programms von Slick’s Kitchen ist, haben Slick und Haan auch den Song „Water“ fertig gestellt. Beide Songs sind über das Audiomagnet-Profil der Band, sowie ihre Bandcamp-Seite für jeweils 0,99 Euro zu haben – natürlich ohne DRM. Bei Bandcamp kann der Käufer auch das gewünschte Audio-Format selbst auswählen.

Was unsere Redaktion angeht, so ist „Water“ der Mehrheits-Favorit der beiden Songs, was aber auch daran liegen könnte, dass wir „Hail To Yesterday“ schon live erlebt haben und bei Water ungeduldig auf die Live-Premiere warten… ;)

<a href="http://slickskitchen.bandcamp.com/album/hail-to-yesterday">Hail To Yesterday by Slick&#8217;s Kitchen</a>

<a href="http://slickskitchen.bandcamp.com/album/water">Water by Slick&#8217;s Kitchen</a>

Hinweis: Als venue music präsentieren wir nicht nur Slick’s Kitchen, Andrea und Carsten sind auch Manager, Booker und gelegentlich auch Kindergärtner der Band…

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.