Suche
Close this search box.

Slick’s Kitchen: Fotos vom Tour-Wochenende

Slick Prolidol - Foto: Andrea
Slick Prolidol - Foto: Andrea

Wir waren vom 27.08. bis 30.08.2009 mit Slick’s Kitchen auf Tour und haben nun die Fotos von diesem „Chef-Wochenende“ hochgeladen. Als erstes standen zwei Akustik Gigs im Fischerstüble in Hagnau (Bodensee) auf dem Plan und am Sonntag ging es ab nach Frankfurt zum Museumsuferfest auf die Radio X Bühne, um mit einer Vollgas-Show die berühmten Ärsche zu treten.

Fotos von den Shows findet Ihr hier:

Den ersten Morgen in Hagnau nutze die Band, um ein wenig in gemütlicher Atmosphäre im Gartenpavillion zu proben. Einen kleinen Eindruck gibt das kleine Video, was wir mit dem iPhone gefilmt haben:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.